Selbstverteidigung in Vereinen,Schulen,Dojos und Studios stellen sich vor
0 Kommentare
Alle Fitnessstudios und Kampfsportvereine/Clubs stellen ihre Schule und ihre Ausbildung hier in ihre Kommentare.Mit Postleitzahl und Adresse.
Ich fürchte nicht den Mann, der 10.000 Tritte einmal geübt hat, aber ich fürchte den Mann, der einen Tritt 10.000 Mal geübt hat.
Die Beherrschung einiger weniger Grundtechniken ist wichtiger als das Üben einer Million ausgefallener Techniken. Das gleichzeitige Training so vieler Techniken kann zu einem oberflächlichen Verständnis führen. Um die Bewegung auf Abruf natürlich reproduzieren zu können, ist eine qualitativ hochwertige Wiederholung erforderlich.
Fehler sind immer verzeihlich, wenn man den Mut hat, sie zuzugeben.
Fehler sind unvermeidlich, aber wir können nicht daraus lernen, wenn wir unwissend bleiben. Lassen Sie uns unseren Stolz überwinden und ändern, was geändert werden muss.
Fürchte dich nicht vor dem Scheitern. Nicht das Scheitern, sondern das niedrige Ziel ist das Verbrechen. Bei großen Unterfangen ist es ruhmreich, auch zu scheitern.
Es ist keine Schande, unser Ziel nicht zu erreichen, solange wir alles gegeben haben. Wenn wir uns niedrige Ziele setzen und Erfolg haben, ist das nichts, worauf wir stolz sein können. Ziele hoch.
Ein guter Lehrer schützt seine Schüler vor seinem eigenen Einfluss.
Ein guter Trainer sollte einem Schüler nicht beibringen, so zu schlagen , wie er schlägt, so zu treten, wie er tritt, oder so zu ringen, wie er ringt. Es gibt bestimmte Grundlagen, die erlernt werden müssen, aber der Schüler muss dann seinen eigenen Stil finden, der seinen physischen und psychischen Stärken und Schwächen entspricht. Keine zwei Kämpfer sind identisch.
Nehmen Sie auf, was nützlich ist, verwerfen Sie, was nicht nützlich ist, und fügen Sie hinzu, was einzigartig und eigen ist.
Es gibt in keiner Kampfkunst eine universelle Technik. Manche Menschen können ihrem Spiel das gewisse Etwas hinzufügen, andere nicht. Die Technik/Methode muss jedoch trainiert und verstanden werden, bevor entschieden wird, ob sie verworfen oder hinzugefügt wird. Die größten Kämpfer der Geschichte fügten ihrem Spiel etwas Einzigartiges, Unorthodoxes hinzu, etwas, das nicht gelehrt werden konnte.
Um meine Tasse Wasser zu probieren, müssen Sie zuerst Ihre Tasse leeren.
Wir müssen alle Vorurteile aus unserem Kopf verbannen, bevor wir versuchen, etwas Neues zu lernen, sonst werden wir vielleicht nie in der Lage sein, dessen Nutzen zu erkennen.
Seien Sie selbstbewusst und nicht wie ein sich ständig wiederholender Roboter.
Wir sollten nichts für bare Münze nehmen, selbst wenn es sich um den Rat des besten Kämpfers oder Trainers der Welt handelt. Wir sollten ihn hinterfragen und uns fragen, ob er umsetzbar ist oder ob er verbessert werden könnte.
Keinen Weg als Weg verwenden, keine Einschränkung als Einschränkung haben.
Wir sollten uns bei allem, was wir tun, keine Grenzen setzen, weder bei Kampfsporttechniken noch bei Trainingsmethoden oder bei Dingen in unserem alltäglichen Leben.
Wenn Sie morgen keinen Ausrutscher haben möchten, sagen Sie heute die Wahrheit.
Im Kampfsport darf es keine Lügen geben. Das ist das Schöne daran. Betrügerische Kampfsportler werden irgendwann entlarvt. Wir müssen uns selbst treu bleiben, wenn wir respektiert werden wollen.
Befolgen Sie die Grundsätze, ohne sich an sie binden zu lassen.
Die Grundlagen des Sports oder der Kunst müssen gefestigt werden, bevor Erfolge erzielt werden können. Sobald der Athlet diese Grundlagen beherrscht, kann er davon abweichen und seinem Spiel einen Hauch von Unberechenbarkeit verleihen, wobei er sich der damit verbundenen Risiken bewusst sein muss.
Wer nicht weiß, dass er in der Dunkelheit wandelt, wird nie das Licht suchen.
Unwissenheit hat in den Kampfkünsten (und im Leben) keinen Platz. Wenn ein Schüler seinen Fehler nicht erkennen kann (oder will), kann ihm nicht geholfen werden.
Ein aufbrausendes Temperament wird Sie schon bald zum Narren machen.
Ein guter Kämpfer verliert nie die Fassung. Schauen Sie sich nur die besten Muay-Thai-Kämpfer Thailands an – sie sind von beeindruckender Brutalität.
Ich bin nicht auf dieser Welt, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, und Sie sind nicht auf dieser Welt, um meine zu erfüllen.
Jeder ist auf seinem eigenen Weg. Solange wir uns selbst und unseren Mitmenschen treu bleiben, stehen wir nicht unter Druck, den Standards anderer zu entsprechen. Wir müssen der Kampfkünstler und Mensch sein, der wir sein möchten.
Wenn Sie denken, dass etwas unmöglich ist, machen Sie es nur unmöglich.
Glaube daran, setze es dir zum Ziel und versuche, es zu verwirklichen. Siehe Zitat 3.
Ein Kampf wird nicht durch einen Schlag oder Tritt gewonnen. Entweder lerne, durchzuhalten, oder stelle einen Leibwächter ein.
Kämpfen tut weh.
Kommentare
Danke fuer ihre Aufmerksamkeit und ihren Beitrag
Kommentar schreiben
Formular ausfüllen und mitdiskutieren
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Kommentare (0)
Sortierung
Neueste
Älteste